Treue Stammgäste geehrt
Bereits zum zehnten Mal sind Marina Michel (links) und Johannes Michel (rechts) aus Erlenbach/Main zu Gast in der HESCURO KLINIK Bad Bocklet. Für die Treue der beiden Stammgäste bedankte sich Dr. Antje Geier, Kaufmännische Leiterin der klinik.
Seit 2014 verbringt das Paar aus Erlenbach regelmäßig einen Gesundheitsurlaub in Bad Bocklet. Das Stahlwasser hat einen nicht unerheblichen Anteil daran.
Auf das Bad Bockleter Stahlwasser lässt Johannes Michel nichts kommen. "Es wirkt", ist er überzeugt. Denn seine Magen- und Leberbeschwerden seien, seitdem er es einmal jährlich trinkt, verschwunden. Überhaupt tue es ihm und seiner Frau Marina gut, in Bad Bocklet zu sein. Im Jahr 2014 waren die beiden das erste Mal hier "Ich hatte einen Herzinfarkt", erzählt Johannes Michel. Seither verbringen er und seine Frau, die in Erlenbach am Main zu Hause sind, einmal jährlich einen Gesundheitsurlaub in der örtlichen HESCURO KLINIK.
Insgesamt zehn Aufenthalte sind im Lauf der Jahre zusammengekommen. Deshalb wurde das Ehepaar nun von der Geschäftsleitung geehrt. "Vielen Dank für Ihre Treue", sagte die Kaufmännische Leiterin der Klinik, Dr. Antje Geier, und überreichte Frau Michel einen Blumenstrauß und ihrem Mann einen Bocksbeutel. Über diesen freute sich Johannes Michel sehr, denn als Hobbywinzer probiert er gerne Weine aus anderen Weinlagen. "Ich fühle mich hier wie zu Hause", bedankte er sich bei der Übergabe und seine Frau fügte hinzu: "Wenn es klappt, kommen wir wieder."
Über die Kliniken Bad Bocklet AG
Die Kliniken Bad Bocklet AG betreibt als Unternehmensgruppe mit der Dachmarke HESCURO staatlich anerkannte private Rehakliniken an den Standorten Bad Bocklet und Bad Kissingen. Patienten aller Rentenversicherungsträger und Krankenkassen werden in beiden Häusern behandelt. Die Schwerpunkte der Anschlussheilbehandlungen, Heilverfahren, und präventiven Gesundheitsleistungen in Bad Bocklet liegen in den Bereichen Innere Medizin/Onkologie/Diabetologie, Urologie, Geriatrie, Orthopädie und Psychosomatik. Am Standort Bad Kissingen werden orthopädische Patienten behandelt und therapiert. Im ersten Quartal 2023 nimmt eine geriatrische Abteilung mit 20 Betten ihren Betrieb auf.
In Bad Brückenau wird Anfang 2024 eine Akutklinik für Privatpatienten mit psychischen Erkrankungen eröffnet. Seit Januar 2023 gehört mit der HESCURO KLINIK Bad Brückenau (ehem. Franz von Prümmer Klinik) ein Akutkrankenhaus mit angegliedertem Medizinischem Versorgungszentrum (MVZ) und Labor zum Portfolio von HESCURO. Die Unternehmensgruppe versteht sich als regionaler Gesundheitsdienstleister in Unterfranken mit einem überregionalen Einzugsgebiet. Weitere Informationen unter www.hescuro.de