Gewinner Infopost-Gewinnspiel zur Diabetes-Infowoche

© Kathrin Kupka-Hahn
Foto: Frau Dr. Antje Geier (links) mit den beiden Gewinnerinnen.

Das sind zwei glückliche Gewinnerinnen! Die beiden Patientinnen haben in der vergangenen Woche an unserem Infopost-Gewinnspiel zur Diabetes-Infowoche teilgenommen und alle Fragen richtig beantwortet. Dabei war das gar nicht so einfach. Denn die Fragen des Gewinnspiels bezogen sich auf Details aus den Texten, die wir auf unserer Homepage veröffentlicht hatten. "Das Thema Diabetes war neu für mich und es war interessant, mehr zu erfahren", schildert die eine Gewinnerin. Die andere hat als ausgebildete Ernährungsberaterin schon vieles gewusst, dennoch hat ihr besonders der Beitrag zur ketogenen Ernährung gefallen. Beide Damen haben unser Kochbuch "Rezepte aus der Lehrküche" gewonnen. Heute übergab unsere Kaufmännische Leiterin Dr. Antje Geier die beiden Exemplare persönlich. "Das ist eine schöne Erinnerung", sagte eine der Patientinnen bei der Übergabe.

https://www.hescuro.de/information/ratgeber/diabetes/