Ehrungen für insgesamt 180 Jahre Betriebszugehörigkeit

© Kathrin Kupka-Hahn
Bis auf Personalleiterin Darina Kaufmann (5.v.r.) sind alle hier abgebildeten Personen fünf Jahre im Unternehmen tätig, auch Vorstand Alexander Zugsbradl (9. v.r.).

Es ist bei der Untergruppe HESCURO Tradition, dass zum Jahresende die Mitarbeitenden mit einem Dienstjubiläum geehrt werden. In der HESCURO KLINIK Bad Bocklet konnte Vorstand Alexander Zugsbradl diesmal mehr als 20 Jubilare zu einer kurzen Feierstunde begrüßen und für insgesamt 180 Jahre Betriebszugehörigkeit auszeichnen.

In seiner Rede bedankte sich der Vorstand für die Treue zum Unternehmen, ebenso für die Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen. Es zeige, dass sich die Mitarbeitenden mit dem Unternehmen identifizieren und seine Werte - Familienfreundlichkeit, Nachhaltigkeit, Regionalität und Digitalisierung - leben und schätzen. "Es ist ein Zeichen, dass es Ihnen bei uns ganz gut gefällt", fasste er zusammen.


Für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit zeichneten Vorstand Alexander Zugsbradl (2.v.r.) und Personalleiterin Darina Kaufmann (links) aus: Johannes Boschmann (2.v.l.), Nicole Schmitt (3.v.l.), Gisela Müller (3.v.r.) und Helga Kimpflinger (rechts).

 


Für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden von Vorstand Alexander Zugsbradl (rechts) und Personalleiterin Darina Kaufmann (links) geehrt: Ute Junghans (2.v.l.), Ilja Feller (3.v.l.), Christina Eckert (4.v.l.) und David Floth (2.v.r.).

Über die Kliniken Bad Bocklet AG

Die Kliniken Bad Bocklet AG betreibt als Unternehmensgruppe mit der Dachmarke HESCURO staatlich anerkannte private Rehakliniken an den Standorten Bad Bocklet und Bad Kissingen. Patienten aller Rentenversicherungsträger und Krankenkassen werden in beiden Häusern behandelt. Die Schwerpunkte der Anschlussheilbehandlungen, Heilverfahren, und präventiven Gesundheitsleistungen in Bad Bocklet liegen in den Bereichen Innere Medizin/Onkologie/Diabetologie, Urologie, Geriatrie, Orthopädie und Psychosomatik. Am Standort Bad Kissingen werden orthopädische Patienten behandelt und therapiert. Im Oktober 2023 nahm die neue geriatrische Abteilung mit vorerst 20 Betten ihren Betrieb auf.

In Bad Brückenau wird Anfang 2024 mit der PRIVATKLINIK REGENA Bad Brückenau eine Akutklinik für Privatpatienten mit psychischen Erkrankungen eröffnet. Seit Januar 2023 gehört mit der HESCURO KLINIK Bad Brückenau (ehem. Franz von Prümmer Klinik) ein Akutkrankenhaus mit angegliedertem Medizinischem Versorgungszentrum (MVZ) und Labor zum Portfolio von HESCURO. Die Unternehmensgruppe versteht sich als regionaler Gesundheitsdienstleister in Unterfranken mit einem überregionalen Einzugsgebiet. Weitere Informationen unter www.hescuro.de

 

Pressekontakt:

Kliniken Bad Bocklet AG

Kathrin Kupka-Hahn

Tel.: +49 9708 797911

E-Mail: presse@hescuro.de