Prüfung bestanden

© Kathrin Kupka-Hahn

Prüfung bestanden: Es gibt wieder einen richtig guten Grund zur Freude! Unsere Kollegin Rebecca Feser hat ihre Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen abgeschlossen - erfolgreich. In der vergangenen Woche hat sie ihre letzte Prüfung, die mündliche, absolviert und bestanden. "Herzliche Glückwünsche. Das ist super", sagte unser Vorstand Alexander Zugsbradl und überreichte einen Blumenstrauß. "Wir sind froh, dass du nun offiziell in unserem Team bist", freute sich die stellvertretende Personalleiterin Nadine Volkmuth. Denn Rebecca Feser wird dem Unternehmen als Mitarbeiterin erhalten bleiben und in der Personalabteilung tätig sein, in der die rund 700 Mitarbeitenden der HESCURO Gruppe verwaltet und betreut werden. Es war ihre Wunschabteilung. "Die Arbeit dort ist vielfältig. Außerdem hat man viel mit Menschen zu tun", erklärt die 21-Jährige.