Weihnachtskonzert der Kindergartenkinder

Am Nachmittag des 21. Dezembers war im Palmenbistro der HESCURO KLINIK Bad Bocklet ganz schön was los. Die Jungen und Mädchen des Bad Bockleter Kindergartens waren zu Gast und haben für unsere Patientinnen und Patienten Weihnachtslieder gesungen. Auch zahlreiche Eltern waren gekommen, um den Auftritt ihrer Kinder zu verfolgen. Klassiker, wie etwa "Die Weihnachtsbäckerei" oder "Schneeflöckchen, Weißröckchen", aber auch einige moderne Weihnachtslieder trugen die Kleinen mit viel Sangesfreude und Ausdruckskraft vor.
Den Gästen, den Patientinnen und Patienten hat das Konzert sehr gefallen, weshalb sie auch kräftig Applaus spendeten. Zum Dank für ihre Mühe bekamen die Kinder zum Schluss Süßigkeiten und Luftballons überreicht - und auch ein Weihnachtsgeschenk. Die Kaufmännische Leiterin der Klinik, Dr. Antje Geier, übergab einen Bollerwagen. Den hatten sich die Erzieherinnen des Kindergartens für Ausflüge mit den Kleinen gewünscht. Zum Abschluss hatten die Kinder noch viel Freude beim Verkaufen ihrer selbstgebackenen Plätzchen.