Neue Führungsriege in der Küche

© Kathrin Kupka-Hahn
Foto von links: Ilja Feller, Andrej Batzel, René Öhler Sebastian Gröschl

Unser Küchenteam in der HESCURO KLINIK Bad Kissingen bekommt einen neuen Küchenchef. Andrej Batzel wird diese Aufgabe zum 1. Dezember übernehmen - und damit kein Unbekannter. Seit Dezember 2021 ist er als stellvertretender Küchenchef in der HESCURO KLINIK Bad Bocklet tätig. "Wir haben immer gut zusammengearbeitet", lobt ihn der Bad Bockleter Küchenchef Sebastian Gröschl. Vor allem sein Können und sein Engagement haben überzeugt. Der nächste Schritt, mehr Verantwortung und die Küchenleitung zu übernehmen, sei für den Küchenmeister Andrej Batzel genau der richtige. "Wir arbeiten ja weiterhin zusammen, halt etwas anders", sagt Sebastian Gröschl.

Die Position des stellvertretenden Küchenchefs in Bad Bocklet wird zum 1. Dezember René Öhler übernehmen. Seit Mai 2021 ist der gelernte Metzger in der Rehaklinik tätig. "Er war, bevor Andrej Batzel kam, sogar zwischenzeitlich mein Stellvertreter ", erklärt Sebastian Gröschl. Er freut sich, mit René Öhler einen erfahrenen Fachmann zur Seite gestellt zu bekommen. "Er hat bereits fünf Jahre als stellvertretender Küchenchef im Schießhaus in Schweinfurt gearbeitet", sagt er.

Ilja Feller, F&B-Manager am Standort Bad Bocklet, freut sich über den gelungenen Personalwechsel. Er schätzt vor allem die gute Zusammenarbeit und den Austausch mit Sebastian Gröschl und seinem Team. "Man kann sich auf sie alle verlassen, sie haben immer gute Ideen. Es macht einfach Spaß."