Abschluss Saskia Lampert

Glückwünsche: Diese Überraschung ist unserer Pflegedienstleiterin Jessica Walter heute wirklich gelungen. Sie überreichte Saskia Lampert ein Präsent, die so gar nicht damit gerechnet hatte. Doch der Anlass war ein ganz besonderer. Saskia Lampert hat vor Kurzem ihre Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (MFA) erfolgreich abgeschlossen. "Herzlich willkommen als Kollegin in unserem Team", sagte Jessica Walter bei der Übergabe der Geschenktüte, die neben Süßigkeiten auch eine Schere mit persönlicher Gravur enthielt. Denn Saskia Limpert wurde direkt nach ihrer Ausbildung von den HESCURO KLINIKEN Bad Bocklet übernommen und arbeitet von nun an in der Abteilung Psychosomatik. "Es war meine Wunschabteilung", verrät die 20-Jährige. Einen Beruf in der Pflege erlernt zu haben, hat die aus Meiningen stammende nicht bereut. "Ich habe viel Abwechslung. Jeder Mensch, jeder Patient ist unterschiedlich somit verläuft jeder Tag anders. Zudem mag ich die Teamarbeit, die ist hier im Haus etwas ganz Besonderes."

Das freut uns, zu hören. Auch wir gratulieren unserer Kollegin Saskia zu den bestandenen Prüfungen und freuen uns, dass sie uns als MFA erhalten bleibt.