Mehr als 25 Mal zu Gast

© Kathrin Kupka-Hahn
Vorstand Alexander Zugsbradl (links) ehrte die Stammgäste Klaus Ort (Mitte) und Lutz Pampel (rechts) für 25 beziehungsweise fünf Aufenthalte in der HESCURO KLINIK Bad Bocklet.

Die Feiertage zum Jahreswechsel verbringen die Stammgäste Klaus Ort und Lutz Pampel gerne in der HESCURO KLINIK Bad Bocklet. Nun wurden sie für ihre Treue geehrt.

Für Klaus Ort steht fest: "Weihnachten und Silvester verbringe ich in Bad Bocklet." Im Jahr 2007 war er das erste Mal zu Gast, damals noch im Parkhotel. Im Lauf der Jahre sind insgesamt 25 Aufenthalte zusammengekommen. Deshalb wurde der 77-Jährige nun von HESCURO-Vorstand Alexander Zugsbradl geehrt. "Herzlichen Dank für Ihre Treue. Es ist toll, solche Jubiläen feiern zu können", sagte er und überreichte zum Dank ein Präsent.

"Es ist doch schön hier oben", beschreibt der Stammgast aus Kappelrodeck bei Baden-Baden seine Motivation. Über das Internet sei er damals auf das spezielle Festtagsarrangement aufmerksam geworden. "Ich hatte mir 2007 einen Laptop gekauft und gezielt danach gesucht, welche Angebote es für Weihnachten und Silvester gibt." Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis des Arrangements im einstigen Parkhotel in Bad Bocklet habe ihn überzeugt. Seither hat sich in dem Haus einiges verändert. "Zum Positiven", wie Klaus Ort findet.

"Ich war auch schon zu Ostern oder unterm Jahr hier", berichtet er. Ihm gefällt das Gesamtpaket, das Haus sei für ihn einfach ideal. "Und es ist immer etwas dabei, was schmeckt", lobt er das Speisenangebot. Daneben weiß der Stammgast das Ausflugs- und Unterhaltungsprogramm zu den Festtagen, organisiert von der Klinik, sehr zu schätzen. "Und ich besuche die Konzerte im Ort sehr gerne."

Stammgast Lutz Pampel ist auch rundum zufrieden. Er ist bereits zum fünften Mal zu Gast in der HESCURO KLINIK Bad Bocklet und wurde ebenfalls von Vorstand Alexander Zugsbradl für seine Treue geehrt und mit einer Aufmerksamkeit bedacht. "Ich war hier schon zwei Mal zur Reha und verbringe nun mein drittes Weihnachten in der Klinik", erzählt Lutz Pampel. Für den 74-Jährigen ist der Urlaub zum Jahreswechsel vor allem ein Entspannungsurlaub. "Ich gehe in die Sauna und im Wald wandern. Und wenn das Wetter schlecht ist, nutze ich die Ergometer".

 

Über die Kliniken Bad Bocklet AG

Die Kliniken Bad Bocklet AG betreibt als Unternehmensgruppe mit der Dachmarke HESCURO staatlich anerkannte private Rehakliniken an den Standorten Bad Bocklet und Bad Kissingen. Patienten aller Rentenversicherungsträger und Krankenkassen werden in beiden Häusern behandelt. Die Schwerpunkte der Anschlussheilbehandlungen, Heilverfahren, und präventiven Gesundheitsleistungen in Bad Bocklet liegen in den Bereichen Innere Medizin/Onkologie/Diabetologie, Urologie, Geriatrie, Orthopädie und Psychosomatik. Am Standort Bad Kissingen werden orthopädische Patienten behandelt und therapiert. Im Oktober 2023 nahm die neue geriatrische Abteilung mit vorerst 20 Betten ihren Betrieb auf.

In Bad Brückenau wird Anfang 2024 mit der PRIVATKLINIK REGENA Bad Brückenau eine Akutklinik für Privatpatienten mit psychischen Erkrankungen eröffnet. Seit Januar 2023 gehört mit der HESCURO KLINIK Bad Brückenau (ehem. Franz von Prümmer Klinik) ein Akutkrankenhaus mit angegliedertem Medizinischem Versorgungszentrum (MVZ) und Labor zum Portfolio von HESCURO. Die Unternehmensgruppe versteht sich als regionaler Gesundheitsdienstleister in Unterfranken mit einem überregionalen Einzugsgebiet. Weitere Informationen unter www.hescuro.de