Karriereseite und Stellenangebote – Kliniken Bad Bocklet AG

HESCURO - Die Klinikgruppe mit Herz

Jede Klinik sagt, ihr sind die Mitarbeiter wichtig. Wir gehen einen Schritt weiter.

 

 

Unser Kompass? Die Zufriedenheit jedes Einzelnen. Berufliche und persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig, Hilfe bei der Wohnungssuche und familien­freundliche Arbeitszeiten eine Selbstverständlichkeit.

 

 

Diversity leben wir – bei uns bekommt jede Person die gleiche Chance, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Weltanschauung, Einschränkung oder Alter! Jeder ist wichtig und kann für die Stelle, an der er ist, genau die richtige Person sein.

 

 

Zusammenhalt und Teamgedanke stehen bei uns im Fokus. Das unterstützen wir durch Events, kleine Aufmerksamkeiten und natürlich durch optimale Rahmenbedingungen und Benefits wie Essen zu vergünstigten Preisen in unserem Palmenbistro und freie Benutzung von Fitnessbereich, Schwimmbad und Sauna.

 

 

Denn: Nur Zufriedene Mitarbeiter garantieren Qualität und zufriedene Patienten.

Ein Mensch ist gesund, wenn er sein Dasein in allen Lebensbereichen, die ihm wichtig sind, entfalten kann. Jeder Mensch hat seine Stärken und eigene Ressourcen, diese gilt es zu aktivieren und zu fördern. Das gilt für unsere Rehabilitanden genauso wie für unsere Mitarbeiter.

Alexander Zugsbradl

Vorstand

3

Standorte

500

Mitarbeiter

Unsere Standorte

Weitere Jobs
Tracker image

Filter zurücksetzen

Bewertungen

Drei Monate dabei...sehr zufrieden
Tolle Atmosphäre vom ersten Tag an! Hier geht man gerne zur Arbeit und freut sich auf die nächste Schicht. Der Zusammenhalt im Team ist fantastisch und auch die Einarbeitung lief grandios. Es ist immer ein Ansprechpartner zu finden der freundlich und kompetent weiterhilft. Für mich persönlich war nur die Umstellung auf das Digitale etwas anstrengend, was aber an mir selbst liegt da ich halt zu gerne analog unterwegs bin;-) Aber auch das klappt gut! Alles in allem eine der besten Entscheidungen meines Lebens hier anzufangen!
Mitarbeiter-Feedback vom 31. März 2024
Sehr gut
Sehr gut fande ich das mir das gesamte Gebäude gezeigt wurde, und mir verschiedene Mitarbeiter vorgestellt wurden. Während des Gespräches habe ich mich sehr Wohl gefühlt und Respektiert. Im großen und ganzen fande ich die Bewerbungsphase und das Bewerbungsgespräch sehr gut.
Bewerber-Feedback vom 23. Februar 2024
Insgesamt gut
Insgesamte Zufriedenheit
Mitarbeiter-Feedback vom 18. Februar 2024
One of the best interviews I have ever had
- The atmosphere was calming and comfortable - The questions were engaging - The information provided was helpful and interesting - The transparent communication was refreshing - I felt valued as an interviewee and potential asset to the team
Bewerber-Feedback vom 11. Februar 2024
Sehr angenehme Atmosphäre
sehr wertschätzendes Gespräch mit angenehm lockerer Atmosphäre. Gerne mehr Fragen stellen, damit man auch selbst einschätzen kann, ob man gut geeignet ist oder nicht (v.a. als Berufseinsteiger).
Bewerber-Feedback vom 23. Januar 2024
Touched my heart
Excellent experience practicing in a hospitation. Beautiful place, good working conditions and an amazing team of colleagues. Thank you for inviting!
Mitarbeiter-Feedback vom 8. Januar 2024
Super gelaufen
Wunderbarer Eindruck
Bewerber-Feedback vom 22. Dezember 2023
Praktikumsstelle
- Gute Möglichkeit sich vorzubereiten - Professionelles Auftreten - Gefühl ernst genommen zu werden
Bewerber-Feedback vom 18. Dezember 2023
Super Job
Bin voll und ganz zufrieden, macht Spaß.
Mitarbeiter-Feedback vom 14. Dezember 2023
Rundum zufrieden!!!
Fühle mich respektiert und angenommen. Meine Arbeit wird wertgeschätzt
Mitarbeiter-Feedback vom 13. Dezember 2023
Auszug aus 251 Bewertungen

Unsere Benefits

Prämien

Prämien im Rahmen des Betrieblichen Vorschlagswesens

Fortbildungszuschüsse

Fortbildungszuschüsse für interessierte Mitarbeiter

Fortbildungen

Betriebsinterne Fort- und Weiterbildungsprogramme

Hilfe bei Wohnungssuche

Wir unterstützen Sie auch über Ihren Arbeitsplatz hinaus.

Qualitätsmanagement

Projekte im Rahmen des Qualitätsmanagements für alle Mitarbeiter

Familienfreundliche Arbeitszeiten

Mit uns haben Sie auch ausreichend Zeit für Familie und Freizeit.

Über die Ausbildung zur Führungskraft von morgen?

Ausbildung & Praktikum

Unser Erfolg beginnt bei der Ausbildung. Als erfahrene und zertifizierte Ausbilder wissen wir: motivierte junge Menschen sind die Basis unserer Mitarbeiter. Ohne Euch läuft es nicht!

Daher bilden wir nicht nur in den klassischen medizinischen Berufen aus, sondern können Euch auch interessante Berufe im kaufmännischen und gastronomischen Bereich bieten.

Bei uns seid Ihr richtig, wenn Ihr Euch für folgende Ausbildungen interessiert:

• Fachinformatiker in Systemintegration (m/w/d)

• Fachkraft im Gastgewerbe (m/w/d)

• Hotelfachfrau (m/w/d)

• Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d)

• Koch (m/w/d)

• Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Noch nicht ganz sicher, was für Euch das Richtige ist?

Wir bieten Euch auch Schul-Praktika, damit Ihr Euch ein Bild in der Praxis machen könnt.

Neugierig geworden?

Dann freuen wir uns über Eure Bewerbung.

Weiterbildungsbefugnisse für Ärzte am Standort Bad Bocklet

Für Ärztinnen und Ärzte bieten wir ein umfangreiches Spektrum an Zusatzleistungen, welches die Arbeit bei uns äußerst interessant gestaltet:

 

Weiterbildungsbefugnisse / Weiterbildung

Geriatrie, Leitender Arzt Herr Dr. Sarnyai

1 Jahr Weiterbildung in der Zusatz-Weiterbildung Geriatrie

 

Innere Medizin, Chefarzt Herr Dr. Brückl

1 Jahr Weiterbildung zum Facharzt für Innere Medizin (WO 2004)

1 Jahr Weiterbildung in der Zusatz-Weiterbildung Sozialmedizin (WO 2004)

 

Psychosomatik, Chefarzt Herr Grec

6 Monate Weiterbildung zum Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie (WO 2004)

 

Orthopädie, Chefarzt Herr Dr. Dreßler

6 Monate Weiterbildung zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie (WO 2004)

Zusatzweiterbildung Sozialmedizin für 12 Monate (WO 2004)

Kontakte zu Akutkliniken zwecks Fortführung der Weiterbildung sind vorhanden.

Weiterbildungsbefugnisse für Ärzte am Standort Bad Kissingen

Weiterbildungsbefugnisse / Weiterbildung

 

Derzeit nicht verfügbar

Unsere Standorte

Bad Bocklet • Bad Kissingen • Bad Brückenau

Sie haben Fragen?

Haben Sie Fragen oder das eine oder andere Thema zur persönlichen Abstimmung anstehen, erreichen Sie unsere Personalabteilung wie folgt:

 

Frau Darina Kaufmann

Telefon: 09708 79-3460

E-Mail : personalabteilung@hescuro.de

Darina Kaufmann

Personalleiterin

Nadine Volkmuth

Stv. Personalleiterin

Johanna Schmitt

Personalsachbearbeiterin

Rebecca Feser

Personalsachbearbeiterin

Anna Wießner

Personalsachbearbeiterin

Viktoria Hartmann

Personalsachbearbeiterin

Jana Klein

Personalsachbearbeiterin

Anschrift unserer Personalabteilung

Kliniken Bad Bocklet AG

Personalabteilung

Frankenstraße 36

97708 Bad Bocklet