Reha-Navigator

kontakt email Kontakt Onlineanfrage Stellenangebote Telefonnummer: 0971 78557-0

focus top rehaklinik 2017 hescuro(von rechts): Dr. Stephan Kamolz Chefarzt Psychosomatik und Ärztlicher Leiter der HESCURO Klinik; und Thorn Plöger, Verwaltungsleiter sind sichtlich stolz über die Auszeichnung zu den besten REHA Kliniken Deutschlands zu gehören. Foto: Frau Laura Schroll

"Die besten REHA-Kliniken 2017" - Auszeichnung für die HESCURO Klinik REGINA

Zum ersten Mal hat das Magazin "FOCUS" Deutschlands TOP-REHA-Einrichtungen ermittelt. Zu den ausgezeichneten Kliniken für Rehabilitationsmedizin gehört auch die HESCURO - Klinik REGINA - in Bad Kissingen mit dem Fachbereich Psyche.

Die Auswahl der Top-Reha-Kliniken erfolgte anhand verschiedener Kriterien und sorgfältiger Recherche. Die HESCURO - Klinik REGINA - wurde zum Beispiel im Bereich Strukturqualität mit dem Prädikat "sehr gut" für ihre Qualitätsergebnisse ausgezeichnet. Dies kam durch die Bewertungen der Deutschen Rentenversicherung zustande. Zudem wurde die Transparenz der HESCURO - Klinik REGINA - gegenüber den Patienten als sehr positiv hervorgehoben. Ein hoher Standard in der Hygiene rundet das Beurteilungsbild der HESCURO - Klinik REGINA - ab.

Der Ärztliche Leiter und Chefarzt der Psychosomatik Herr Dr. Kamolz brachte zum Ausdruck, dass durch die Qualitätsergebnisse der Rentenversicherung deutlich wird, dass die medizinische Versorgung der Patienten auf dem geforderten hohen Standard erfolgt. Dazu ist es auch unerlässlich, den Patienten aufzuzeigen, dass eine aktive Teilnahme an den Therapien wichtig ist.

Verwaltungsleiter Thorn Plöger ergänzte: "Es freut uns sehr, dass die, durch offene Kommunikation geprägte Transparenz gegenüber Patienten und Einweisern sehr positiv bewertet wird."

 


×
 Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Infos & Erklärung